Lucie Yoga

Willkommen auf meiner Website! Seit 2009 unterrichte ich in Zürich in verschieden Yoga Studios und bin seit 2012 von Yoga Schweiz diplomiert.


Yoga als lebenslanger Übungsweg: Spielerisch bringe ich einzelne Asanas (Übungen) zusammen und führe diese im Fluss aus. Ich verbinde Atmung und Bewegung, Kraft und Beweglichkeit, innere Stille und Lebendigkeit.

078 602 40 26

eMail schreiben

Yoga Videos

Möchtest du bei dir mit mir yoga üben? Ich habe ein paar Yogaabläufe aufgenommen fürs zu Hause benutzen...
Hierunter die Links...

Viel Spass!

1. Kinder Yoga Video
2. Kinder Yoga Video
3. Kinder Yoga Video
Zentrierende Yoga Ablauf
Vitalisierende Yoga Ablauf
Herzraum-Kern Stabilität

Yoga auf die Händen

Wolken zwischen deinen Füssen, der Boden unter deinen Händen... die Welt aus einem anderen Blickwinkel sehen und spüren kann sehr schön sein.
Spielerisch, ohne Leistungsdruck aber mit viel Freude üben wir den stabilen Stand auf der Hand.