"Der akrobatische Background kommt Lucie in der Anleitung forgeschrittener Stellungen sehr zu Gute. Sie ist durchaus kompetent und weiss genau, wie man sich am besten aufwärmt, bevor sie einem behutsam und völlig uneitel an auch sehr fordernde Asanas heranführt. So fühlt man sich wohl und aufgehoben in ihren angenehm professionellen Händen."
(Johannes Glarner)

"Als präzis, subtil, unaufgeregt herausfordernd würde ich Lucie Pasquier's Stunden bezeichnen, in die sie auch dynamische Elemente flicht. Gerade in dieser Kombination liegt eine ihrer Qualitäten, wofür ich die Stunden sehr schätze und nicht missen möchte. Die Übungen setzen in einer Tiefe an und erlauben es mit Hilfe der genauen, effektiven, sehr respektvoll und fein angebrachten Korrekturen auf einer individuellen Ebene nachhaltig zu arbeiten. Nicht zuletzt fördert die warmherzige, vertrauensvolle Atmosphäre die dafür erforderliche Konzentration."
(Vera Harder)

"Lucie bietet Yogastunden, die mit grösster Sorgfalt vorbereitet sind, in denen Asanas mit höchster Präzision ausgeführt und die Philosophie des Yoga fernab von Fitness- und Lifestyleorientierung wirklich spür- und erlebbar ist. Auch als Schwangere und später in der Rückbildung habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt. Kurzum: Bei Lucie findet man Yoga höchster Qualität, das eine Wohltat für Körper, Geist und Seele ist!"
(Lisa Harke)

"Nicht viel Kraft, sondern Offenheit und Ausgeglichenheit Wasser der Schlüssel zum Handstand und irgendwie habe ich das Gefühl, dass nun auch mein Körper gelernt hat, was ich eigentlich schon lange weiss: Um die Welt auf den Kopf zu stellen, muss man sie nicht aus den Angeln heben. Auf einmal geht's auch ganz sanft und locker. Danke Lucie!"
(Patrick Schneebeli)

"Ich schätze Lucies (und auch Anjas) Unterricht in den angenehmen Räumen von Lotos Yoga sehr. Der Ablauf ist vielfältig und es bleibt immer Zeit für persönliche Hilfestellungen. Gerade diese schätze ich sehr, weil ich dadurch mehr vom Yoga verstehe und für mich dazulerne. Die Flexibilität, die Lucie und Anja anbieten, das Abo für all ihre Kurse zu benutzen, hilft mir sehr, die Kurse regelmässig zu besuchen."
(Astrid Heymann)